Duifje 2012-2013

Ich habe mir meine Menschen ausgesucht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist wichtig gleich von Anfang an einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Bach

 

Mein Bett (meistens)

 

 

 

 

 

Mein Freund Vito

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Boot

 

 

Meine (rangniedere) Schwester

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hey, mein Brötchen

 

Weckrunde um 05:30 Uhr (Der Co-Autor & Photograph war um 05:15 dran)

 

Die Revanche

 

 

"...Ungewolltes Benehmen lässt sich prima mit ein paar Tröpfchen aus einer Sprühflasche korrigieren, aber bitte nur verdeckt, sonst leidet die Bindung..." Martin Schlaufuchs Rütter.

 

"...Bindung ist mir wurscht, mach weiter..." Duifje

 

 Wie gesagt, meistens mein Bett.

Anmerkung des Co-Autors:

Ich möchte Klarstellen, dass meine Tochter selbstverständlich über ein eigenes Bett verfügt und dieses nach meinem Kenntnisstand auch ab und zu mal benutzt.

 

Mein Besuch. Meine (rangniedere) Schwester darf auch mitspielen.

Nächste Anmerkung des Co-Autors:

Der Besuch von Jungs ist seit 12 Monaten auf Null gesunken. Ich möchte klarstellen, dass ich nicht die geringste Ahnung habe warum & dieses natürlich zutiefst bedauere.

.

 21:05 Uhr Tochter Nr. 1 & 2 schauen voller Begeisterung "Die Hundeshow" mit Sie wissen schon...

 21:25 Uhr Gleicher Sender, gleiche Sendung. Tochter Nr. 1 & 2 sind vor Begeisterung kaum noch zu halten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Wenn wir wüsten, wie man Kühlschränke aufkriegt würden wir durchbrennen.

 

 

 

 

 

 Opa rezitiert für mich Hundesketche von Victor von Bülow. Ich hab Ihn soooo lieb. Co-Autor und Tochter Nr.1 schließen sich vorbehaltlos an.

 

Weihnachten ist schön...

 ...außer das meine (rangniedere) Schwester nicht in die Schule muß...

 ... großer, böser Wolf hat sie gesagt. Bevor ich das nächste mal mitspiele lese ich das Drehbuch ganz.

 Seeluft macht müde

 

 Während Herrchen einkauft, passe ich aufs Boot auf, das geht am besten in seiner Koje.

 

 Es ist ein hartnäckiges Vorurteil das es im Süden Spaniens keine Hundehalter gibt.